Monika Erb (1965)

Aufgewachsen in der Nähe von Winterthur, nach Grundschule und Gymnasium kaufmännische Ausbildung in Deutschland. Längerer Auslandsaufenthalt, 1996 Rückkehr in die Schweiz und Zweitausbildungen zur diplomierten Ernährungsberaterin, Mentaltrainerin und Instruktorin für Dynamic Rebounding. Seit 2003 auch selbstständig.

Bereits in meiner Kindheit wurde ich angetrieben von der Neugier, was es alles auf der Welt zu entdecken gibt. Damals stillte ich meinen Wissensdurst mit Büchern, später mit Ausbildungen und immer wollte ich alles auch persönlich erfahren. Doch ich fühlte mich stets als Zuschauer, nicht als aktiv Teilnehmende. Die Sehnsucht blieb…

In der Ausbildung zur Mentaltrainerin wurde mir klar, dass nur ich mein Leben gestalten kann und niemand anders. Die Welt wurde bunter, plötzlich war so vieles möglich. Gesundheitliche Probleme brachten es mit sich, dass ich viel in der Natur war und entdeckte, wie die Kraft sich wandelt, wenn ich mich auf andere Welten, andere Sichtweisen, einlasse.


© 2008 kraftwandel.ch | Webdesign by media.art